Donnerstag, 27. Oktober 2011

Facebook

Bisher habe ich mich ja gehütet etwas über Facebook zu schreiben, aber auf dem deutschen Blog Konsumpf habe ich jetzt einen interessanten Bericht des ARD gefunden, der über die Datensammelwut von Facebook berichtet. Wieder einmal freue ich mich, dass ich nie einen Account bei Facebook angelegt habe, trotz der eindringlichen "Warnung" von so manchen, dass es ohne Facebook in Zukunft ja überhaupt nicht mehr geht...

...ich habe bis jetzt aber noch gar nichts vermisst und sehe immer noch keinen Grund, was es mir bringen soll.



Link zum Artikel auf Konsumpf

Sunnivah_

Kommentare:

  1. Liebe Sunnivah,

    Ich werde demnächst eine ausführliche Seite über alle Risiken, die mit Facebook direkt verbunden sind, online stellen. Da kannst du dich dann noch weitergehend informieren, warum Facebook eine riesen Schweinerei ist. Ich denke es wird in wenigen Wochen so weit sein.

    Ich poste dann auf deiner Seite einen Link, wenn du magst

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Ja gerne kannst du hier den Link zu deiner Seite posten, kein Problem. Bin schon gespannt ;)

    Sunnivah_

    AntwortenLöschen